Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Viktor Frick

Geschäftsführer aviita Establishment

Viktor Frick ist Gründer und Geschäftsführer der aviita establishment in Balzers. Nach erfolgreichem Lehrabschluss bei der ehemaligen Balzers AG studierte Frick an der Hochschule für Technik in Buchs (NTB). Anschliessend schloss er sein Nachdiplomstudium als Wirtschaftsingenieur an der Kaderschule in St. Gallen ab. Nach der Promotion sammelte er jahrelang Erfahrung in einem erfolgreichen Liechtensteiner Softwareunternehmen und konnte dort als Leiter Softwareentwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung festen Fuss in der IT-Branche fassen. Sein nächster Karriereschritt führte ihn in die Selbstständigkeit.

Das Unternehmen beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeitende und hat sich mit seiner Standardsoftware-Lösung als Marktführer in der Treuhandbranche in Liechtenstein etabliert. Daneben werden individuelle Softwarelösungen für Kunden aus weiteren Sektoren entwickelt. In den letzten Jahren konnte das Kundenportfolio auch im Bereich Banken und Behörden erweitert werden.

.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.