Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Thomas Hillbrand

Konzernleitungsmitglied Hilti Gruppe

Thomas Hillbrand ist seit 1. Januar 2022 Mitglied der Konzernleitung der Hilti Gruppe und ist verantwortlich für die Bereiche Elektrogeräte, Konzernforschung und Geräteservices. Nach Abschluss seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Darmstadt im Jahr 2001 war Thomas Hillbrand zunächst einige Jahre als Unternehmensberater bei McKinsey & Company im Münchner Büro tätig. Seine Laufbahn bei Hilti begann er 2005 in der Unternehmensentwicklung in Schaan. 2007 wechselte er in die Marktorganisation Deutschland als Leiter der Hilti Center und übernahm im Jahr 2009 die Führung des Geschäftsbereichs Elektrogeräte & Zubehör in Deutschland und später für die Region Zentraleuropa. Ab 2012 verantwortete er in der Konzernzentrale zunächst den Marketingbereich verschiedener Business Units, bevor ihm 2017 die Leitung der Business Unit Messtechnik übertragen wurde.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.