Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Rubén Saiz 

Geschäftsleiter MTF Solutions AG Region Liechtenstein, St. Gallen & Chur

Schon während seiner Elektronik Ausbildung in Buenos Aires war Rubén Saiz von der Informatik und ihrer Möglichkeiten fasziniert. 

Nach seinen beruflichen Stationen in Deutschland und Österreich, kam er 1996 zur Micomp AG in Triesen, wo er seine Erfahrung im IT Service Bereich einsetzen und vertiefen konnte. 

MTF Solutions AG mit Hauptsitz in Worblaufen bei Bern und acht weiteren Standorten in der Schweiz und Liechtenstein setzt das Unternehmen auf die Nähe zu den Kunden. Die seit Jahrzehnten eingespielten Teams ermöglichen professionelle IT-Dienstleistungen und sind ein Garant für verlässliche Kundenbeziehungen. Durch die langjährige Verankerung in allen Regionen der deutschsprachigen Schweiz und in Liechtenstein, ist MTF einer der etabliertesten Anbieter von IT-Komplettlösungen für KMU, Enterprise-Kunden und öffentliche Institutionen. Das Unternehmen beschäftigt über 170 Mitarbeitende. 

Rubén Saiz und sein Team verstehen es, Ihre Kunden nach ihren individuellen Bedürfnissen zu beraten und in die digitale Transformation zu begleiten. 

«Unser Business ist ein People Business, Menschen zu unterstützen und den Schritt in die Digitalisierung zu machen, spornt uns immer wieder an unser Bestes für unsere Kunden zu geben.»

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.