Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Reto Rutz

Managing Director und Partner valantic CEC Schweiz AG

Seit 1999 hat sich Reto Rutz den Bereichen Sales und Marketing sowie der Führung und der Entwicklung von Mitarbeitenden verschrieben. Zusammen mit einem engagierten Team und dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit den Kunden, konnte ein aussergewöhnliches Wachstum von valantic CEC Schweiz erzielt werden. Rutz absolvierte seine Weiterbildungen in General Management, B2B-Marketing und B2B-Sales sowie Change und Innovationsmanagement an der FHS und an der HSG. 2014 begann er als Director Business Development bei valantic und seit 2016 verantwortet er als Managing Director die Geschäftsführung und -entwicklung und leitet zusammen im Team die die Geschicke der valantic an den Standorten St. Gallen, Dornbirn und Zürich. valantic zählt heute zu den schnellst wachsenden Digital Solutions-, Consulting- und Software-Gesellschaften am Markt. Vor seiner Zeit bei valantic war er bei SFS als Verkaufsberater, Key Account Manager und Projektleiter tätig. Seit 2021 ist Rutz zudem Präsident des Ostschweizer IT-Netzwerks <IT>rockt!.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.