Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Markus Gübeli

Filialleiter Rheintal und Leiter Medizintechnik

Markus Gübeli ist Filialleiter Rheintal und Business Development Manager bei Noser Engineering. Das Unternehmen unterhält Standorte in Winterthur, Luzern, Bern, Bad Ragaz, Basel und München und ist Teil der schweizweit tägigen Noser-Gruppe. Noser Engineering ist ein Entwicklungsdienstleister für Elektronik- und Software-Lösungen mit Fokus auf die Bereiche IoT und AI. Markus Gübeli ist Elektroingenieur ETH und erlangte seinen Doktortitel in Maschinenbau in England, seinen Executive MBA bei IESE in Barcelona. Er arbeitet seit fünf Jahren bei Noser Engineering. Davor war er Entwicklungsleiter, CTO und leitete Business Development Organisationen in internationalen Firmen wie Siemens Building Technologies, Mettler-Toledo oder Landis+Gyr. Bei Noser Engineering verantwortet er die Filiale im Rheintal und ist Leiter Medizintechnik. Er ist im Rheintal aufgewachsen, verheiratet und hat vier Kinder.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.