Die neue Digitale Roadmap für Liechtenstein ist da!

aufklappen   Einklappen  

Marcel Ritter

Managing Director Nextway Software Schweiz und SVP Finance Nextway Gruppe

Marcel Ritter ist Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung von Nextway, welche er zusammen mit seinem Partner Raphael Schlegel in Buchs gegründet hat. Das Softwareunternehmen bietet eine benutzerfreundliche Dokumenten- und Prozessmanagementplattform an.  Ritter ist seit über 20 Jahren in der Digitalisierung von Unternehmen unterwegs und hält einen Abschluss als Master in Business Administration inne. Unter der Leitung von Marcel Ritter hat Nextway Switzerland die digitale Transformation von Vermögensverwaltern, Treuhändern, Finanzdienstleistungsunternehmen und Produktionsunternehmen beschleunigt und zählt zu den Marktführern in Liechtenstein, der Ostschweiz und im Raum Zürich. In enger Zusammenarbeit mit anderen Nextway-Kompetenzzentren in Europa wird die benutzerfreundliche Dokumenten- und Prozessmanagementplattform Next kontinuierlich weiterentwickelt, um als effizienter digitaler Workplace zu fungieren. Hinter dem Erfolg der Schweizer Niederlassung steckt die Leidenschaft von Marcel Ritter, sein lokales Team weiterzuentwickeln und für seine technikgetriebenen Kunden erreichbar zu bleiben.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.