Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Fritz Kaiser

Chairman Fritz Kaiser Gruppe

Fritz Kaiser ist Inhaber der Fritz Kaiser Gruppe  mit Sitz in Vaduz, die in den Bereichen Privatbank, Family Office und Treuhand, Immobilien, erneuerbare Energien, digitale Lösungen und Classic Cars tätig ist. Seine Unternehmen beschäftigen 200 Mitarbeitende in Vaduz, Zürich, Mailand, Hamburg und Gdynia. Kaiser Partner betreut als Privatbank und als Family Office vermögende Familien und Unternehmer. Die Firma Seawind entwickelt Offshore-Windparks und die Agentur 21iLab digitale Konzepte und mobile Lösungen und Apps. 2023 hat Kaiser das «Metaland» roarington.com ins Leben gerufen und repliziert damit die reale Welt des klassischen Automobils im digitalen Raum. Mit digitalen Zwillingen von realen Werten, werden somit automobile Klassiker aus dem vergangenen Jahrhundert eine nachhaltige Zukunft im digitalen Zeitalter erhalten.

Kaiser war 15 Jahre Mitglied beim Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos und setzt sich seit vielen Jahren mit Fragen des verantwortungsvollen Umgangs mit Vermögen auseinander.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.