Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Aldo Frick

Vorsitzender der Geschäftsleitung Telecom Liechtenstein AG

Aldo Frick ist seit über 25 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig. Gestartet hat er als Service Techniker beim Vorläuferunternehmen Telecom PTT / Swisscom. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Telekommunikation war er in verschiedenen Führungsrollen tätig und war unter anderem massgeblich bei der Einführung der Internetdienste und des All IP Netzes beteiligt. Berufsbegleitend absolvierte er die Weiterbildung zum Wirtschaftsingenieur und in weiterer Folge die Ausbildung zum EMBA in General Management. Seit dem Sommer 2019 leitet Aldo Frick als Vorsitzender der Geschäftsleitung erfolgreich die Geschicke der Telecom Liechtenstein AG. Am Kernmarkt Liechtenstein verfolgt Telecom Liechtenstein unter der bekannten Marke «FL1» konsequent das Ziel, der liechtensteinischen Bevölkerung und Wirtschaft Telekommunikationsdienstleitungen auf Topniveau anzubieten. Daneben hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren als Vorleistungserbringer am Markt Schweiz sowie als globaler Nischenanbieter im Bereich M2M/IoT etabliert. 2023 gehen die Digitalisierungs- und Transformationsinitiativen konsequent weiter. Der Fokus liegt darauf, den Kunden von Telecom Liechtenstein AG einen immer sichereren und einfacheren Zugang zu den Dienstleistungen und Produkten des Unternehmens zu ermöglichen.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.