Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Wolfgang Schmid

Geschäftsführender Partner CFP Business Consulting AG

Wolfgang Schmid ist seit über 30 Jahren in der Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Seine CFP Business Consulting AG berät und unterstützt Kunden bei der Konzeption und Umsetzung der Unternehmenssteuerung und Finanzplanung. Die Firma begleitet zudem Unternehmen bei Merger & Acquisitions Transaktionen und übernimmt die Projektleitung und deren Umsetzung. Zu den Kunden zählen börsenkotierte, sowie kleine und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Wolfgang Schmid hat sich kontinuierlich aus- und weitergebildet, zuletzt hat er ein Executive MBA in Strategic Corporate Finance abgeschlossen. Stark beschäftigt er sich dabei mit der Transformation von Geschäftsmodellen. Laut Schmid liefert gerade Data Science ein entscheidender Beitrag in Bezug auf Nachhaltigkeit und Wachstum, weshalb kontinuierlich an der Standardisierung und Digitalisierung entsprechender Prozesse gearbeitet werden müsse.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.