Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Emanuel Boetsch

Geschäftsführer esentri (Liechtenstein) AG

Miteinander Nachhaltiges zu erschaffen – darum geht es Emanuel Boetsch, wenn er Unternehmen begleitet, die ihre Zukunft digital und nachhaltig gestalten wollen. Seit über 30 Jahren berät er Firmen bei Themen rund um die Digitalisierung. Er tut dies aus einer ganzheitlichen Perspektive heraus und mit dem Anspruch, gemeinsam nachhaltige Lösungen zu gestalten, die auch für die kommende Generation einen Mehrwert haben.
Strategie- und Unternehmensentwicklung, Digitale Transformation und Innovations-Management sind seine Kernthemen. Er versteht sich als Sparringpartner und Co-Creator und als Person, die mit Leidenschaft und Herz dabei ist, wenn es darum geht, Unternehmen zu entwickeln.
Emanuel Boetsch ist Geschäftsführer der Schweizer und Liechtensteiner Landesgesellschaften des IT-Dienstleisters esentri sowie Board-Mitglied von digital-liechtenstein.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.